Papieriges beim Aldi

Auf, auf! Ihr Eidgenossen!
Zeigt den Aldibrüdern dass wir unbedingt mehr so Zeugs brauchen im Land der unbeugsamen Verrückten *kicher*

Ab heute (1. März 2012) im Aktions-Sortiment, pro Block knapp füüf Schtutz.
Einseitig bedruckt die grossen Papiere, die Origamiteilchen sind auf der einen Seite bedruckt, auf der andern Seite unifarben aber auch bunt.
Ich hab jetzt wieder ein bissel Papier für die nächste Zeit 😀

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Papieriges beim Aldi

  1. Anke sagt:

    Aldi Nord oder Süd? Ich seh bei uns nix. Möchte auch welches haben.

  2. Tumana sagt:

    Schau doch was da steht… EIDGENOSSEN – wo die wohl sind?
    Manche denken ja am Nabel der Welt… also in der Mitte – kein Süd, kein Nord.

  3. Anke sagt:

    Aldi Mitte?

  4. Anke sagt:

    Ist wohl kein Blog aus Deutschland? Sorry, kann man aber nirgends erkennen – kein Impressum oder so. Die Blogadresse gibt das auch nicht her. Mit EIDGENOSSEN kann ich auch nix anfangen….. Bitte nochmals um Entschuldigung.

  5. knoodoo sagt:

    …ich find’s auch nicht und ich weiß auch nicht spontan wo du wohnst…ich hab jetzt im Internet bei Aldi Nord und Aldi Süd wie doof gesucht und nix gefunden. *schnüff*

    Hast du ggf. mal nen Link? Ich würde gerne auch ein bisschen Papier bunkern. :-)

    LG,
    knoodoo

  6. Tumana sagt:

    …bei den Eidgenossen halt 😉 Da wird Dir ein Link nicht helfen *tröst*

  7. Anke sagt:

    Ich hab Eidgenossen gegoogelt und Nabel der Welt, naja, das kennen wohl nur die Interessierten oder Älteren. Ist fast ein bisschen peinlich – wir denken nicht, wir googeln…. Mein Mann hat’s gleich gewußt und mich ausgelacht. Hier sind die Schweizer gemeint.

  8. Tumana sagt:

    Guter Mann 😀
    Jaja die Allgemeinbildung…. *seufz* 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.