Türchen Nummer drei

Türchen Nummer drei ist ein Sonnenuntergang auf meinem Tisch, bald an meinem Hals oder unter Babou – sie liegt Seide genau so sehr wie ich 😀
Das Päckli wurde ganz oft angegriffelt und begrabbelt und gedrückt, die süssen Pinguinaufkleber sind auch so schön, guckt:

Türchen 3

Und diese Herrlichkeit war drin:

Türchen 3

Waldmeister ist immer gut, mein Schatz mag die Brause über alles (ich auch wenn kein Zucker drin wär) und das Tuch ist einfach zum sich drauf wälzen schön!
Vielen Dank liebes Wichtelmami merci

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 08 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399