Dieser Farbverlauf…. traumhaft!

Aber schaut selbst:

Farbverlauf Karaoke

Ich finde es traumhaft!
Mir tun zwar inzwischen vom stricken die Finger weh (ich sag’s ja: ich kann nicht wirklich stricken!) aber die Karaoke-Wolle fühlt sich so super an dass ich zwanghaft weiterstrickseln muss. Drum strick ich nicht gern: ich kann nicht aufhören.
Ausnahme ist mein zweiter Möbius, da kann ich Pausen machen so lang wie ich mag, ich freu mich dann einfach zwischendurch daran zu stricken.

So weit sind wir schon, der Möbi und ich:

Möbiusschal - zweiter Anlauf

Bald bald kommen meine Knit Picks bei mir an… ich freu mich so!

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Dieser Farbverlauf…. traumhaft!

  1. Hallo! Sieht gut aus, Dein Möbius, bitte nicht wieder 1000 Maschen- 200 reichen bestimmt aus . Ich drück Dir die Daumen, das er gelingt und auch der Anfang schön elastisch bleibt!
    Gruß Kerstin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.