Goldstückchen: Fimo Effekt Perlmutt + Pastellkreide

Perlmutt Effektfimo + Stampin‘ Up Pastells
und wir lernen:
Gelb-, ocker-, beigefarbene Pastellkreiden = goldfarbenes Effekt-Perlmuttfimo icon_ohnm8

Über die Farben mag ich jetzt gar nicht nachdenken, es öffnen sich einfach ein paar Türen für mich lol
Am Abend sah es so aus:

Am Abend backen hat den wunderschönen Effekt dass man am Morgen den Backofen öffnen kann und
zauberhaftes guggt einem entgegen verliebt

Sie sind gut geworden, muss mir ja nicht alles gefallen lol

Die Effekte mag ich nach wie vor, ganz zauberhaft.

Ein paar Perlis von Nahe:

Schuppig:

Hubbelig:

Natürlich sind sie alle kugelrund, ohne Dellen, ohne Beulen.
Mica Shift-Effekt 😉

Hat was Bienenwabiges 😉

Ist natürlich auch ganz und gar flach.
Ich mag den Mica Shift-Effekt total gern, es ist geisterhaft gut!

Dieser Beitrag wurde unter Meine St?ckchen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399