Perlmutt-Effektfimo + Stampin‘ Up Pastellkreiden

Es ist einfach jedes Mal ein Ereignis!
Beschrieben wurde es ja bereits hier:
SU-Pastellkreiden

http://fimoanleitung.schnugis.net/pulver-farbe/stampinup_pastellkreiden/016_zaubermicaperle.jpg

Gestern habe ich meine neuen, natürlich selbst gewekelten Strukturstempel ausprobiert (Anleitung folgt) und bin einfach nur happy.

Vollkommen flach ist er, der kleine Anhänger.
Noch nicht geschliffen, noch nicht poliert; frisch aus dem Backi und einfach schon traumhaft!

Die Farben hüpfen einen richtig an 😀

Perlen sind auch entstanden.
Aus Resten natürlich aber dennoch nicht ungeplant und/oder zufällig.

Ich bin sowas von begeistert, am liebsten würd ich sie fressen groarrr so toll find ich sie icon_ohnm8
Das beste dran: ist wirklich keine Hexerei und absolut anfängertauglich gna

Beim einfärben habe ich bei einem der Farbverläuft voller Absicht darauf verzichtet die Pastellkreide ganz und gar aufzulösen; so sind ein paar dunkelblaue Punkte geblieben die dem ganzen jetzt irgendwie eine völlig eigene Struktur verpassen – obwohl da nix von Struktur zu finden ist.

Ich bin sowas von begeistert!

Mehr, ich brauche mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Meine St?ckchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399