Fimolistin für die Fernsehkamera gesucht! NRW

Eine Produktionsfirma hat mit mir Kontakt aufgenommen und nach ein paar Mails hin- und her freue ich mich Euch ein wirklich tolles Angebot unterbreiten zu können.

Ich zitiere:

————————-

Fimo-Expertin für Dreh eines Produktfilms dringend gesucht!

Hallo.
Wir, eine Filmproduktionsfirma aus Köln,
suchen für einen unserer Kunden aus dem Hobbybedarf- und Bastelsegment
eine junge, sympathische Dame im Alter zwischen 25-35, die sich mit Fimo, Modellieren sowie Kneten auskennt.
Idealerweise hat die gesuchte Person ein sicheres Auftreten und Spaß daran, vor der Kamera zu agieren.
Der Dreh ist für November anberaumt und würde voraussichtlich 2 Tage in Anspruch nehmen.
Er würde in der Region NRW stattfinden. Der Job wird selbstverständlich vergütet.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben, freuen wir uns über eine zeitnahe Rückmeldung.
Besten Dank!

——————- Zitat Ende.

Wenn Du in das Profil passt, Dich gern präsentierst und keine Angst vor Kameras hast schreib mir bitte eine E-Mail, ich erklär Dir dann wie das läuft mit dem kontakten 😀
tumana@schnugis.net wie immer 😉

Nur Mut, es sind wirklich nette Menschen mit denen man sicher sehr viel Spass hat beim Dreh.
Denn darum geht es ja 😉

Toi toi toi!
Tumana

 

Dieser Beitrag wurde unter ?ktschn! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399