Karaoke? Karaoke!

Nein, nix mit singen, hihihi.
Aber das da:

Karaoke SWTC

Ist einfach herrlich geniale Wolle!
Kennt Ihr es vielleicht schon?
50% Wolle und 50% Soysilk – also Sojaseide. Wird hergestellt aus den Abfällen der Tofuproduktion (Soja) und ist also ein Stück weit ein Recycleprodukt.
Jajaja, das ist schön und gut aber wie sich das anfühlt – einfach himmlisch! Als fasse man in ein Nebelmeer. Ich kann gar nicht genug davon schwärmen und warte ganz ungeduldig auf die Lieferung die irgendwann eintrifft.
Die Farbübergänge sind genau so toll wie sich die Wolle anfühlt – einfach unbeschreiblich.
„Haben müssen“ und zwar noch ganz viel davon!
Was das da oben wird wenn’s fertig ist?
Wirst Du schon noch sehen ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Antworten auf Karaoke? Karaoke!

  1. Ich stimme Dir 100 % zu, Karaoke ist genial! Ich habe bereits einen Pullover daraus und ziehe ihn absolut gern an. Er kratzt nicht und man schwitzt darin auch nicht, obwohl er schön warm hält.
    Mach was schönes draus!
    Kerstin

  2. melanie sagt:

    Hallo :-)
    Die Wolle sieht super aus! Muss ich unbedingt haben, ich schaue gleich bei Deinem Wolldealer rein :-)

  3. Anguri sagt:

    interessant…
    LG Anguri

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.