Pulli im Eimer (Sewo-Color)

Schrecklich, nicht?
Ich bin ja froh hab ich Hilfe!
Der Pulli ist von miki, wenn ich ihn ver- Schweinchen -e krieg ich niiiiiiie wieder Befanapost haarsträubend
Er ist schon lange bei mir der Pulli, meine Färbemuse jedoch in Urlaub und so ein Teil kann ich nicht einfach so „ich mach jetzt mal“ färben…. da will gut Ding Weile haben bis Muse findet jetzt aber!

Momentan badet er im Wasser in meinem schönen neuen hellblauen Eimer verliebt

Anstatt in Essig lege ich den Pulli in die Farbe ein welche die Grundfarbe sein soll.
Blau hat miki gesagt – also mache ich Blau grosses Grinsen
Nun bädelet der Pulli also in seinem Essigbad welches gleichzeitig das erste Farbbad ist.
Ach ja, die Pfanne wird so auch noch gleich sauber grosses Grinsen byebye Kalk.

Nach dem kochen bezw. ziehen lassen (ist dann gleich fixiert) gut abhängen lassen:

Dieser Beitrag wurde unter F?rbereien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399