Die Tüte mit der Post drin

Es war einmal eine Tüte…

Da war ganz viel Post für Schnugis drin 😀
Aber das war natürlich nicht die einzige Fuhre Post, da gab’s noch mehr!

Vom 10. März bis am 24. März waren es vier Stapel mit insgesamt 48 Umschlägen mit Hibbelpost *grins* geöffnet werden durfte / darf heute, am 1. April.
War kein Scherz, nur Illusion 😉

Von diesen 48 Umschlägen sind bis auf 5 Stück alle angekommen. Die Vermissten sind alle nach Deutschland, ich hoffe natürlich sie schaffen es auch noch irgendwann ans Ziel :-)

Gehibbelt wurde für ein Kärtchen mit einem Fimo- oder Pardogeist drin, ich hoffe ich hab den jeweiligen Geschmack einigermassen getroffen und freue mich schon die Schnugis wieder hibbeln zu lassen 😀

Die Schnugis finden sich hier:

forum.schnugis.net

Ein ganz zauberhafter Haufenumärmel
Mitlesen kann man auch ohne sich zu registrieren 😉

Dieser Beitrag wurde unter Briefkastig abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399