11.11.2008 – Blizzard schlägt zu :-)

Zitat:

StarCraft and Diablo II Battle.net Ban Policy Update Nebu on November 11th, 2008 As part of our continued effort to ensure a fair and fun online experience for all Battle.net players, we have expanded our efforts to remove cheaters from StarCraft and Diablo II. We have identified and closed over 350,000 StarCraft and Diablo II accounts which were found to be using third-party hacks. The Diablo II CD keys associated with the closed Diablo II accounts are now restricted from playing on Battle.net for approximately 30 days. Repeat offenders will have their accounts closed and their CD keys permanently banned from Battle.net. As a reminder, we reserve the right to close the accounts and ban the CD keys of players who are caught cheating on Battle.net. Cheating ruins the game experience for legitimate players, and we will not tolerate it.

Zitat Ende

Das war was, nicht?
Ich wünsche mir so oft dass ich noch gamen möchte. Ich hab LOD so unendlich gern gespielt, es war echt mein Hobby. Irgendwie habe ich nur noch Lust daran zu denken zu spielen – spielen an sich mag ich nicht mehr.
Verfolgen kann man das ganze ja trotzdem… und eine Bannwelle schadet sicher nicht. Oder doch?
Sämtliche (naja, zwei Drittel ist auch nicht schlecht) mod dll und dl2loader wurden auch gebannt. Dass man auf einer Kiste vielleicht zwei oder drei oder vier ganz legale Games installiert hat wird nicht bedacht. Hm.
Würde ich noch gamen würde ich eine Lösung finden um wie immer mit 8 Spielen ein Game zu füllen. Ich sag doch – es war mein Hobby und das Hobby von meinem Partner. Wir haben stets zu zweit eine Achterparty gemacht – völlig legal.
Vielleicht spuielen wir uns mal wieder, inzwischen denke ich zurück an mein erstes Blizz-Soseli und meinen wunderschönen Glüh-Baba (Hauptsache er sah toll aus!), meine 25 Fun-Paladine und die Amas und und und… es war eine wunderschöne Zeit.
Danke Blizz, ich freu mich auf D3.

Dieser Beitrag wurde unter Diablo II abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399