Ich warte!

Ich warte, ich werd ganz hibbelig und eigentlich will ich gar nicht warten, es macht mich narrisch! Egal was ich tu, egal was ich gerade mache – nach ein paar Minuten schweifen meine Gedanken ab und ich fühle dieses leichte Ziehen in mir. Kennt Ihr das? Es fühlt sich an wie ein kalter Hauch, man kann nix dagegen tun.

Ich muss warten.

Wer mich ein wenig kennt weiss dass ich nicht zu der Strickfraktion gehöre, es gibt sogar Leute die lachen mich aus (jaja Papa Joe, sei auf der Hut!) weil ich trotz der Tatsache dass ich eben nicht strickverrückt bin Wolle färbe und sowieso ein wenig wollsüchtig bin. *hmpf* und nun warte ich sehnsüchtigst da drauf:

Knit Picks

ICH WILL ENDLICH BUNTE STRICKNADELN HABEN!!!! Jetzt, sofort sollen sie eintreffen, s-u-b-i-t-o!
Sie sind schon auf dem Weg zu mir, ich weiss es aber ich überlege dauernd was ich jetzt wohl strickseln tät wenn ich sie schon hätte.
Also völlig loco weil wenn sie da sind werde ich mich nicht getrauen sie anzufassen. Sie werden daliegen und ich werde um sie herumschleichen.
Dann werde ich denken was ich stricken würde wenn ich mich trauen täte sie endlich anzufassen… das kann noch lange dauern.
Jawoll, ich bin verrückt. Ganz offiziell, ich steh dazu. Und ich warte. Warte auf meine bunten Nadeln, warte auf meine Gruesa (ich hab mir Uru Gruesa bestellt), warte auf Tofutsies die sich auch schon bald auf die Reise macht, warte auf Karaoke (das ist Wolle in den g***sten Farbtönen und Farbübergängen die Ihr Euch denken könnt! Guckt mal da, aber psssst, das bleibt unter uns!) und trau mich dann wieder nicht…
Ihr wisst ja. Tumana ist ein bissi pläm-pläm :-)

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Ich warte!

  1. Bea sagt:

    Hallo :-)
    Ich habe mir die Knit Picks auch bestellt – ich finde es so super dass es die in der Schweiz jetzt auch gibt!
    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüsse, Bea

  2. Anguri sagt:

    aber nicht doch, Tumana…
    das ist „Arbeitsgerät“ – zugegeben zum irrewerden schönes… aber es „muß benutzt werden“… *sklaventreibendpeitscheschwing* – wenn Du das nicht tust… gib sie her… die Nadeln… ich BENUTZE sie!!! GARANTIERT!!!
    LG Anguri

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.