Eine Fimoecke entsteht – darf nur nix kosten ;-) Teil 1

Ja so ist das mit Geizhälsen (bin ich einer? Nööö. Na gut, manchmal) – wollen alles und weigern sich etwas auszugeben dafür.
Pffff.
Mein Atelier ist, wie hier schon beschrieben jetzt voller Textilien und ähnliches.
Ich brauche aber nicht nur eine Papierecke – ich will auch mein Fimo irgendwie anständig verstauen und griffbereit haben.

Ich möchte aber möglichst wenig ausgeben dafür, ja ich kaufe ehrlich lieber Fimo als Möbel im Moment 😉
Also nehme ich was noch da ist und….

…und hier erzähle ich jetzt die Geschichte die schon im Forum steht:
Es werde Fimoecke – aber kosten darf’s nix

Das da ist mein Papierchen-Eckilein.
Es ist bei weitem noch nicht so wie ich es haben will aber es ist funktionstüchtig und ich bin gern da  blaues blümchen
Guggt Euch das Regal an, das mit den blauen Regalbrettern…..      weil gna

Hier in meinem Fimoeckchen, auf der andern Seite des Wohnzimmers fehlt sowas totaaaaaaaaaaaaaaaaal:

Die Schienen sind schon lange parat an der Wand, bisher hat mir der kräftige Tritt in den Gluteus Maximus die Inspiration gefehlt um die Sache anzugehen.

Und *zack* watscht mich heute meine Muse und sagt mir wie sie es haben will. Natürlich gehorche ich da augenblicklich und so machte ich mich mit den ersten Sonnenstrahlen après Heldenverabschiedung (er muss ja die Drachen pflegen, Helden töten keine Drachen, sie pflegen sie! Sein Harem lebt ja auch noch  grosses Grinsen) auf den Balkon und an die Arbeit.
Also WIR machten.
Also ich versuche zu machen  bäh

Der Brettervorrat ist da = kostet nix weil schon lange vorhanden.

Tapete hab ich auch noch (von der letzten selbigen Aktion, ewig! ist es her) = kostet nix.
Doppelseitiges Klebeband hab ich auch noch – hat mir mein Pappili geschenkt Küsschen vor laaaaaaaaaaaaanger Zeit und bevor es unbrauchbar wird weil vor Alter keinen Jahrgang mehr brauche ich es jetzt auf.
Hmpf = kostet nur Überwindung  Zwinker

Und so verschwindet Brett um Brett…

…in weisser Billigtapete *einpack*

Warum ich jetzt vor dem PC rumhoke anstatt zu machen?
Tja….  Augenrollen Höhere Macht keine Ahnung

Baustopp!
Das doppelseitige Klebeband ist finito und auch die Tapete neigt sich dem Ende.
Mal gucken wie weit ich damit komme… drei Bretter sind noch übrig und ich bin zufrieden  blaues blümchen

Ich verschwinde jetzt in den Farbenschrank und hole Buntmachitamz und dann…. ja dann wird’s bunt  icon_freufreu

Wenn ich so auf das Rot gucke hab ich das Bedürfnis America Psycho zu gucken  *rotwerd* icon_baaaaad

Ist es nicht herrlich so in bunt? Ich liebe das!
Ist natürlich nur der Parkplatz hier  Zwinker wenn sie fertig sind dann wandern sie in die Fimoecke  Lachen

Das Gestell von hier

ist weg…

…der Krempel der drauf war ist äääh, guck, dort aufgestapelt  lol

Falls sich jemand fragt warum die Vorhänge so unordentlich sind… da wohnt eine Pflanze drin und der gefällt es so  blaues blümchen
Leben steht über der Ordnung bei uns  Lachen

Die ersten beiden Regale sind schon da, darf nur noch nichts draufstellen  Engelchen
Ich möchte dass die Farbe gänzlich durchtrocknet vorher.
Und ja, sehen kann man das Farbbad nicht – stört mich nicht denn ich weiss ja dass es da ist, das reicht mir  hamsterchen

Guckt mal wie die Bretter schön sind im Farbverlauf – es sieht suuuuuuuuuuuuupertoll aus  icon_freufreu hätt ich gar nicht gedacht  *rotwerd*
Das unterste, blaue Brett wartet noch auf den Zweitanstrich, mir fehlen ein paar Bügel  Schock und da mache ich lieber Eile mit viel Weile als dass ich mich dann nachher ärgere.

Ach ja.
Die Leidtragenden sind ja immer die armen Katzen *seufz* weil der einzige Tisch, das einzige Kissen, der einzige Ort überhaupt an dem Katzen sein dürfen in unserer Wohnung ja zugepackt ist mit meinem Krams  Augenrollen

Ende Teil 1 – weiter zu Teil 2

Dieser Beitrag wurde unter Mein Atelier, Storage abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399