Hardcoreshopping – meine Jahresbelohnung 2010

Heute ist meine Jahresbelohnung 2010 eingetroffen, passt perfekt im Timeing – gestern kam nämlich des Helden Belohnung: ein neuer PC Lachen
Ich hatte mich ganz bewusst entschlossen die alte Kiste (=PC, nicht Held! der ist keine alte Kiste, hihihihi)  zu behalten und meinen Teil in Bastelkram zu investieren grosses Grinsen
…falls jetzt der Neid anfängt zu nagen an jemandes Seele… nicht nötig. Das ist ein Jahr harte Kalkulation, extremste Disziplin und viel viel viel Arbeit.

Jau und hier ist es Lachen
Jetzt muss ich mir wirklich anfangen zu überlegen wie ich die Lagerung und das Archiv (re? neu? -) organisiere.

Bissi Tintenzeug

Paar Stempelchen…

…Papiervernichtungsmittel….

…und mehr davon lol

Weiter geht’s mit ein paar Stempelchen:

Mehr Stempelchen und…

…anderer Krams Lachen

Papiervernichtungszeug nächster Teil lol

…joa geht noch weiter Cooly

Zu den Papiervernichtungsteilchen muss natürlich noch Papier her lol
Ganz spezielles Zeug gna

Und Dingsdas:

Fertig.
Schon krass, das hätte auch ein recht passabler Komputah sein können staun
Aber nein, Mädchen will werkeln Lachen
Meine Grundausrüstung ist somit ok.
Mädchen happy Lachen

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.