Geschnitzter Linolstempel von keltoi – das muss man gesehen haben!

Neinein, nicht von mir (ich kann sowas nicht), das ist von keltoi.
Ich finde das ist wahres Kunsthandwerk *niederknieundmichimstaubwälz*
Einfach BOOOOAAAAAAH!
Das muss musst Du Dir anschauen!
Guck mal:

keltoi schreibt dazu:
Das Wappen ist nicht wirklich perfekt, aber weil ich wusste, dass ich es sicher das eine oder andere Mal beim Colorieren verpfuschen würde und ich auch verschiedene Untergründe probieren wollte, habe ich einen Linolschnitt angefertigt (Schnitzdauer ca. 6 Stunden *ächz*)
Am Ende habe ich mich für Packpapier entschieden – darauf das Motiv gedruckt, coloriert, damit eine A4 Kladde bezogen und am Ende noch schwarzes Gewebeband auf den Buchrücken geklebt

Nachzulesen hier: „Koeniglich Boarisch’s Notizbiacherl“ für meinen kleinen Lokalpatrioten zu Jul

Absolut sehensewert ist auch keltois Blog: blog.keltoi-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Inspirationen, Papieriges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399