Maskenspiel – eine Scrap-Anleitung (HG)

Quietschfarben mit Kitschikitschi grosses Grinsen
Das Stempelchen oder besser das Set habe ich für *räusper* besondere Dienste gekriegt
(unter anderem haarsträubend) weil ich mit einer Horde Weiber ( grosses Grinsen Winkewinke Winkewinke Winkewinke)
ein paar Karten gemacht hab staun
War völlig witzig und die Gesichter zu sehen mit dem
„oha das hab ICH gemacht?!? Schock Schock Sooo schön! Schock Schock Das kann ich doch eigentlich gar nicht“-Gesichtsausdruck war goldig verliebt
Das machen wir mal wieder Lachen

Zurück zum Thema – bezw. dem Kärtchen:
Der Knopf ist aus Fimo und der wollte da drauf, die Farben sind grauenhaft grosses Grinsen das Licht war noch schlimmer, mit meinem Maschinchen kann ich einfach nicht gerade schneiden und ich mag sie trotzdem, die Karte *ätsch*

Da ist die Anleitung zum herzigen Hintergrund – nicht schwierig und äussert lustich.

Müssen ja nicht so fiese Farben sein Cooly

Sieht aus wie aufgeklebt, ist es aber nicht.

Hier ist die Anleitung

Dieser Beitrag wurde unter HGs, Karten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.