Eine Lidschatten-Mokume Gane

Oh ja, es macht Spass! Viel, viel Spass :-)
Puppenfimo (Farbe: Porcellan) mit Lidschatten einfärben…

Puppenfimo und Lidschatten

…und zur Mokume Gane verwerkeln.

Mokume Gane mit Lidschatten

Wie das genau geht ist in der Anleitung ausführlich beschrieben.
Es ist wirklich einfach und da man das Fimo selbst einfärbt sehr individuell :-)

Lidschatten ;okume Gane Fimoperlen

Viel Spass beim Lidschatten vernichten…

Dieser Beitrag wurde unter Canes & Muster abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Antworten auf Eine Lidschatten-Mokume Gane

  1. erika sagt:

    Ich staune immer wieder aus welchen Zutaten Du alles zauberst! Magische Stunden mit Tumana 😉 Danke für die Inspirationen die Du einfach so teilst mit uns allen. Merci! Liebi Grüess, erika

  2. Flüge sagt:

    Ich bin total erstaunt!!! Ich hab früher als Kind mit Fimo gebastelt, aber wäre nie auf die Idee gekommen, dass man die auch einfärben kann. Irgendwie habe ich die Masse noch so fest in Erinnerung…Danke Lg

  3. Morgane sagt:

    Oh wie schön, ich hätte nicht gedacht dass das funktioniert! Vielen Dank ür all die schönen Anleitungen, ich lese gern und oft auf Deiner Seite mit.
    Liebe Grüsse, Morgane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.