Stampin‘ Up Beute

Barbara war bei mir Kaffee trinken, sie hat meine Stampin‘ Up Sachen mitgebracht icon_happyjump
Notenstempel(-rad), Pfotenadrücke und ein paar Kringelis, einen Selbstverteidigungsstanzer Schock und etwas das ich so blöd finde dass ich es können muss damit schöne Dinge zu machen (ja so bin ich Augenrollen keine Ahnung) das sind so Plastikschälchen in die man was reinfüllt. Blöd.
Aber jetzt hab ich sie und jetzt ist da eine Herausvorderung lol

Ne ich hab wieder nichts ausgegeben fürs werkeln, das ist ganz offiziell Putzzeug grosses Grinsen
Der Backofen hat sich von selber gereinigt grosses Grinsen
Zeugs für den Boden hab ich im Laden als Muster geschenkt gekriegt staun grosses Grinsen
Abwaschmaschinentabs hab ich Schweinchen -billige und die tun’s auch.
Bin ich nicht brav?!?

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399