Wenn’s im Briefkasten Fledermaust….

…ist es zwar nicht Halloween – aber ich dachte es passt so gut zum heutigen Tag 😉
Angekommen ist das Wunderpaket am 22. Oktober – aber der Inhalt ist natürlich noch unberührt 😀

Ich muss ja immer erst mal horten und liebhaben 😉

*fröi* ich hab eine Amazonenkarte 😀

Und diese traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaumhaften Stempelchen! Die hat Amazone gemacht – und ich darf damit werkeln
icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump

Ich freu mich so!
Und ich bin sehr stolz auf diese Stempel, für mich sind sie etwas wirklich Besonderes.
Merci Amazonenmaus Küsschen
Ich freu mich sooooooooooooo sehr! Küsschen

Amazone hat einen Shop bei Dawanda, sie macht ganz zauberhafte Sachen, gugg:
http://de.dawanda.com/shop/nachthimmel
Natürlich ist sie auch im Forum zu finden 😀
Und die ganze Paketherrlichkeit kann man in diesem Thread bestaunen:
Traumhafte Amazonenpost

Dieser Beitrag wurde unter Briefkastig abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399