Rettung ist da! Handgesiedete Seifen vom Angel-Schnugi

Ein Leben ohne handgesiedete Seifen ist wie… Fimo ohne Katzenhaar. Nicht lustig. Egal wie schön es ist, das gewisse Etwas fehlt.
Gekaufte Seife quält die Haut, ich komm damit gar nicht mehr klar.
In letzter Zeit habe ich meine Hände mit Shampoo gewaschen *lach* aber damit ist jetzt Schluss:

In diesem vielversprechenden Paket war nicht nur diese zauberhafte Karte:

Ich fühle mich geehrt ein Portiönchen Spezialhochzeitstorte zu besitzen

Angels Hochzeitstorte ist hier zu bestaunen: *klick*

Weiter geht’s!
Traumhaft schön, und der Duft, wow!

Der Name ist Programm 😀

Mmmmmmh…..

….in die Salzseife hab ich mich spontan verliebt!

Auf dieses Seifchen freue ich mich sehr, es fühlt sich zauberhaft an!

Gutzigutzi!

So zart dass ich immer wieder drüberstreicheln möchte:

Und nun
Tadadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Darf ich vorstellen? Der absolute Herrscher, der König – ja der Kaiser aller Seifen:
Rondo anbetungswürdig!
Meine absolute Lieblingsseife:

Angel ich kann Dir gar nicht genug danken – die seifenlose Zeit war grauenvoll!
Küsschen

Lust aufs seifeln gekriegt?
1. ich will was abhaben *grins*
2. gugg mal Angels Blog: Badewannen Tango
4. noch mehr Gluschtigmachseifen im Forum!
5. Und nun magst Du Deine Seifen verkaufen? Schau mal:
Toller Artikel bei schoeneseife.de
Betrifft zwar nur Deutschland 😉 ust aber dennoch interessant.
Ein ganz toller Thread zum Thema seifeln entwickelte sich aus meiner Frage
Du desty sag mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich……
Dort gibt’snicht nur tolle Infos zu Gift und das Für und Wider von Schutzhandschuhen sindern auch eine Schritt für Schritt Liste was zu tun ist.
SEHR lesenswert!

Ich geh jetzt noch ein wenig schnüffeln, bye 😉

Dieser Beitrag wurde unter Briefkastig, Handger?hrt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Rettung ist da! Handgesiedete Seifen vom Angel-Schnugi

  1. Pingback: Tumanas Blogerei | Rettung ist da! Handgesiedete Seifen vom Angel …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.