Schnörkelkarte

Soooodeli, Schnörkelchen ist fertig.
Also:
die schwarzen Schnörkel sind (unverkennbar  Augenrollen) gemalt auf gewischtem Hintergrund (Karton ist hellgrau – ich mag den Effekt total!).
Die weissen Tupfen sind ein PerlenPen oder PearlMarker oder wie das heisst, die Blümchen sind hääähähähähäää Abfall  grosses Grinsen
Wir trinken viel Tee und die Teebeutel habe ich auf Krepppapier parkiert  grosses Grinsen dieses trocknen lassen und schon haben wir nichtweisses Krepp  bäh
Die kupferfarbenen Dinger wären eher dazu gedacht an Ohren zu baumeln  lol jetzt kleben sie halt als Blütenkelch auf einer Karte  lol
Joa das wärs  Lachen

Ich mag die Blumen lol

Mit dem PearlMaker (heisst das so?) freunde ich mich laaaaaaaaaaaangsam aber sicher an 😀

Der dazugehörende Workshop folgt irgendwann 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten, Spr?chekarten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399