Silhouettenkarte mit PerlenPen und Flauis

Am Anfang waren die Hintergründe, gewischt mit Stampin‘ Up Stempelkissen als Farbe und Schwämmchen als Pinsel auf hellgrauem Kartönchen.
Christmasy Kaffee gehört natürlich auch zum guten gelingen dazu 😉

Den Buchstabenstempel habe ich für Fimo schon äusserst erfolgreich benutzt, auf Papier bisher noch nie – ist ein toller Stempel! Jawoll, auch von SU 😀
Darauf eine Silhouette die ich mit meinem Slicy geslicet hab und mit dem Perlenpen geschnörkelte Pünktchenschnörkel:

Ich hab’s noch nicht so ganz im Griff mit dem PerlenPen aber mit etwas Übung wid das schon noch 😀

Immer schön trocknen lassen!
Ein Krepp-Papier-Flaui, Hatschiflauis in Bicolor, ein Schriftenbanner und schon ist die Karte fast fertig.
Links zu all den wunderbaren Sachen gibt’s am Ende des Artikels 😉

Auf den Rohling aufgeklebt und fertig ist das zauberhafte Übungskärtchen:

Ich liebe diese fülligen Blumen:

Und nun ein paar Links:
Anleitung Schriftenbanner
Anleitung Krepp-Papier-Blümis
Anleitung Krepp-Papier-Blumen einfärben
Anleitung Hatschiflauis Bicolor
Buchstabenstempel + Fimo = woooooooow!!!!!
Mein Slicy
Ein toller Slice-Thread im Forum
Wischen: Grundanleitung Farbverlauf
Wischschwammologie
Unser Forumchen

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten, Spr?chekarten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399