Pardo Art-Clay Fadenspule am Hals

*grins*
Resten.
Aber zu wenig für einen Lucky Doh! unsicher aber irgendwie mochte ich es auch nicht zusammenkneten… also wurde eine Fadenspule draus  g-gacker

Ganz gut zu sehen dass ich hier wieder üben muss fingerandruckfrei zu arbeiten; die Konsistenz vom Pardo Professional art-Clay ist so eigenartig, wirklich ganz anders als von Fimo (Fimo kann ich ohne Fingerabdrücke nach langem üben  lol) da muss ich halt noch üben  Lachen

Dieser Beitrag wurde unter Pardo Schmuckmasse abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399