Art-Clay *guguck* schwarz/weiss

Pardo Art-Clay Schwarz-Weiss soll es sein, ich will mal schauen wie doll es sich verfärbt, das weisse Knetelzeug.
Draus geworden ist die Cane da:

Aus der Cane wiederum wurde ein Schmucki:

Die silbernen Perlen sind irgendwelche Kramselperlen, die schwarzen Teilchen sind Onyx.
Erstaunlicherweise gefällt’s mir sogar selber 😀

Es gefällt mir so sehr dass ch es nach dem knipsen nicht sofort ausgezugen hab – das ist selten 😀

Und damit das Guckiarmschmucki nicht so alleine ist gibt’s noch was an die Ohren:

Die Anleitung kommt irgendwann demnächst, zu finden sein wird sie da:
http://pardo.schnugis.net

Dieser Beitrag wurde unter Pardo Schmuckmasse abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399