Bömmelchenborte selbermachen!

Bömmelchenborten? Ich weiss nicht…. aber hmmmmmmm  Lachen
Ist ja bald Weihnachten und da passt so was „schneeballiges“ doch ganz gut  Lachen

Erst mal war’s ein Riesenhaufen Plastikwolle.
Supervlauschige verliebt Plastikwolle  lol

Das sieht einfach witzig aus!

Verknoten?

Ja klar, sollen ja Bömmelchen werden, keine Würmer  grosses Grinsen
Wie das Fruzzelgarn an die Bömmelchen kommt…

…steht da:
Hier geht’s zur Anleitung

Unkonventionell aber echt simpel bäh

Dieser Beitrag wurde unter Embellishements abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Bömmelchenborte selbermachen!

  1. Sarah sagt:

    Nein wie genial! Danke für die tolle Idee, von der Wolle haben ich noch verschiedene Resten, jetzt weiss ich was machen damit!
    Grüessli, Sarah

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.