Fimo Steampunk: Schirmblütler ;-)

Aus der Ring-Elblumenblüte wurde nun endlich ein richtiger Schirmblütler 😀
Ich hoffe die Blume wird Professor Ampère weiterhelfen.
Die wahnwitzigen Abenteuer des Professors Pièrre Ampère sind im Forum nachzulesen, ich empfehle ein schönes Getränk dazu und viel Zeit 😉

Gepflückt habe ich die Blume in den Gärten Farquas, zu Hause angekommen habe ich sie natürlich unserer hauseigenen Göttin zu Füssen gelegt:

Ich bin gerade dabei ie Bilder vom Werdegang zu bearbeiten, bald gibt’s also mehr davon.
Steampunkige Anleitungen gibt’s hier und da 😀

Dieser Beitrag wurde unter Steampunk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399