Ganz einfaches Spinnennetz

einfaches Spinnennetz

Dieses Spinnennetz ist wirklich ganz ganz einfach. Zwei Farben Fimo und ein Hölzchen – wie genau es geht ist hier beschrieben:
Anleitung Spinnennetz

Natürlich ist das hübsche graue Mädel auch dabei…

babouli im Schrank

Dieser Beitrag wurde unter Canes & Muster abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 Antworten auf Ganz einfaches Spinnennetz

  1. Petra sagt:

    Genial! Sieht wirklich toll aus! Danke für die Anleitung, liebe Grüsse, Petra

  2. Kita sagt:

    Das ist wirklich toll! Vielen dank, probiere ich aus!
    Liebe Grüsse, Kita

  3. Mio sagt:

    Das geht wirklich! Vielen Dank für die Anleitung, das war mein erstes Ding aus Fimo und das hab ich mich nur dank Deiner Anleitung getraut. Du erkläst so schön und machst Mut, vielen lieben Dank dafür!
    Mio

  4. Laurence sagt:

    Wow, eben erst gesehen! Coole Anleitung, danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.