Ganz viele TRIALs entstehen im Schnugis-Strickstübchen

Am 27. April haben wir mit dem TRIAL stricken begonnen, ich freue mich dass ich mit lieben Leuten stricken darf, jeden Dienstag ab 20:00h treffen wir uns am PC und stricken und quatschen.
Natürlich ist jeder herzlich eingeladen mitzumachen, mitlesen kann jeder 😀
Wer sich beteiligen will und mitplappern mag muss sich halt registrieren 😉
Hier geht’s zum Schnugis-Strickstübchen

Der TRIAL ist ein Tuch das absolut anfängeratuglich ist, die Anleitung mit vielen vielen Fotos ist hier *klicki*
Meiner ist blass, ich stricke ihn aus Leite Beija Färbewolle und färbe ihn erst wenn er fertig ist.
Und so sieht er aktuell aus:

Ich freue mich schon auf den Dienstag 😉

Dieser Beitrag wurde unter Wullechischtli abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399