Mubeukl-Flauis Anleitung

Genau – was für ein Name 
Aber er macht Sinn weil in jedem Flaui eine Musterbeutelklammer drin steckt 
Aussehen tut das ganze dann etwa so:

http://www.scrap.schnugis.net/embellishements/mubeuklflauis/mubeuklflaui_023.jpg

Die Musterbeutelklammern kann man natürlich noch ganz nach Belieben embossen, Zimti hat eine superschöne Anleitung gemacht dazu:
Anleitung Brads embossen
So passen dieMusterbeutelklammern immer perfekt zum Blümchen 😀

Und hier ist die Anleitung für die Mubeukl-Flauis

Dieser Beitrag wurde unter Embellishements abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Mubeukl-Flauis Anleitung

  1. serafeena sagt:

    Vielen Dank für die tolle Anleitung – schön einfach und tausendfach variabel, genau das Richtige für mich. Ach ja, und gib dem FauTiadSo* ein paar Streicheleinheiten von mir *gg*
    lg serafeena

    *(Fa)uler (Ti)ger (a)uf (d)em (So)fa

  2. Sherry sagt:

    Oh super! Danke für die Anleitung, ich glaube das kriege ich hin 😀
    Liebe Grüsse, Sherry (die ganz oft bei Dir liest)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.