Hey du Sack, mach Licht!

„…na gut“ sagte der Sack, „dann mach‘ ich halt Licht.“

Ich liebe puristisches Design *lach*
Die Lichtlein sind aus dem IKEA, schon ein paar Jahre alt und klebten, hingen und lagen schon an einigen Stellen an verschiedenen Orten 😀

Jetzt sind sie die Nachttischlampe, eingetütet in einen dünnen Plastiksack. Da es LED-Lichtlein sind werden sie nicht heiss (und der Sack brennt grosses Grinsen nicht lang genug um heiss zu werden. Was für eine Aussage grosses Grinsen ), die Katzs zerfetzen dieTüte höchstens – also ist der Lichtsack auch noch katzensicher.
Abstauben muss man auch nicht, einfach alte Tüte weg, neue Tüte drum – sauber!

Puristische Lichtergrüsse 😉

Dieser Beitrag wurde unter Diversikus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399