Asiatisch angehauchte Kärtlis

Weiter geht’s 😀 Immer noch Karten, schon wieder Karten.
Zur Abwechslung mit Mascherl und Tag, am Tag ist ein verdrehtes Stückchen Abfall vom lilarabenen Carton auf dem das Bildchen pappt 😀
Jaja da wird alles verwurschtet 😉

Neugierige werden belohnt:

Und völlig schief! Hach ja, es war schön später und die Schneidemaschine ist nicht immer mein Freund, hihihihi.
Der hübsche Schnörkel ist geliced.
Hab ich schon erwähnt dass ich mein Slicy Baby einfach unheimlich doll fest lieb hab?

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399