Wollfärbereien

im Wollmobil gibt’s Färbewolle und dass ich da zugegriffen habe ist irgendwie klar. Im Widerstehen bin ich nicht wirklich gut  schäm und so fanden ein paar hundert Gramm ihren Weg zu mir  :-)
Und jetzt wird gefärbt!
Zuerst fein gewässert und in Essig eingelegt wird es bunt in meiner Küche

Wollfärbereien

Das da oben sind jeweils ein Tütchen grüne und blaue Ostereierfarbe,
nach dem Färben in Seidenmalfarbe eingelegt und leicht geköchelt:

Wolle und Seidenmalfarbe

Jetzt im Moment ist dies hier am trocknen:

Regenbogenwolle

Ach ich mag das! Wolle färben macht so viel Spass und das Leben einfach ein wenig bunter Blümchen

Dieser Beitrag wurde unter F?rbereien, Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399