Aufgerissen!

Oha, putt?

Zwischen Hintergrund und dem aufgerissenen Teil hat sich noch eine Schicht transparentes Papier geschmuggelt:

Mooniefarben 😉

Die mutigste Karte von allen – Dunkelblau-Orange *schauder* aber sie gefällt mir erstaunlich gut 😀

Auch zum schaudern mutig, aber irgendwie…. ja irgendwie mag ich es 😀

Geslicte Ecken:

Für ein Projekt brauche ich ein paar Karten, das ist mal einkleiner Anfang 😉

Marianna hat im Forum einen einfach genialen Grundriss über die Slice gemacht, absolut lesenswert!
Es gibt auch noch einen Slice-Plapperthread, nicht ganz so toll aber witzig 😉
Die Stempel (die Bäumchen) sind von Stampin Up,
in der Schweiz kriegt man sowas dank Barbara *knuuutschi*
und wie man einen Stempel spiegeln kann ganz simpel und einfach hab ich hier dokumentiert:
Anleitung Stempel spiegeln

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Aufgerissen!

  1. WOW die sind ja schön. Und haufenweiße Arbeit!
    LG bine

  2. Cindy sagt:

    Wow! Einfach geil!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.