Abklatschen: nimas Kärtchen

Seit den Kindergartenzeiten hat sich nicht viel verändert 😉
Immer noch die selbe Technik 😀
Wie genau ich das werkele habe ich hier beschrieben:
Anleitung abklatschen

Eine kleine Vorschau? Klaro!
Malen, Wasser sprühen….

http://www.scrap.schnugis.net/kartenbilder/abklatschen/nimaskarte/nimaskarte_009.jpg

…Papier drauf, abklatschen, fertig!

http://www.scrap.schnugis.net/kartenbilder/abklatschen/nimaskarte/nimaskarte_010.jpg

Bestempelt und zurechgeschnitten sieht es gar nicht mal mehr so schlimm aus 😉
Schlussendlich wurde doch noch ein wirklich hübsches, etwas kitschiges aber liebevolles Kärtchen draus:

Danke nima für die wunderbare Inspiration umarmen

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten, Malen & Zeichnen, Stempel & stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Abklatschen: nimas Kärtchen

  1. diana sagt:

    Mensch wie toll ist das denn?!? Klasse Anleitung Tumana, danke!
    Liebe Grüsse, diana

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.