Stampin‘ Up Bäumchen

Mein Lieblingsstempelset von Stampin‘ Up!
Die Bäumchen sind einfach zauberhaft und hier hab ich ein wenig damit gespielt.
Alles noch unvollendet aber nah dis nah und ganz inkremetell werden da schon noch ganze und „richtige“ Karten draus 😀

Ausnahmslos alles von Stampin‘ Up.
Na gut, ist gelogen. Gewischt habe ich mit einem kleingeschnittenen Putzschwamm (das billigste Dreierpack aus dem Coop) und die „Leinwand“ ist Bristolcarton.
Aber das Bändeli ist von SU und passt somit perfekt zum Gelb der Sonne 😀

Wie gesagt: unvollendet 😉

Dieser Beitrag wurde unter Unvollendete Karten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Stampin‘ Up Bäumchen

  1. Jeanette sagt:

    Whow! Das sieht große Klasse aus! Was ist denn Bristol Karton?

    Liebe Grüße
    Jeanette

  2. Tumana sagt:

    Danke 😀
    Bristol Karton ist ein spezieller Karton, hat eine superglatte Oberfläche und wer’s einmal angefasst hat vergisst es nie wieder 😉 Die Farben sind sehr brillant auf dem Material – auf jeden Fall mal auspürobieren 😀
    Liebe Grüsse, Tumana

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.