Schuhschrank goes Art!

Meine Wohnung ist meine Leinwand und alle Gegenstände die sich darin befinden ebenfalls.
Diesmal hat es den Schuhschrank erwischt, ein wirklich potthässliches Ding ausm Ikea. Aber schön günstig war er 😉 und da ich den Pinsel schwinge darf er so hässlich sein wie er will, kommt ja eh alles anders 😀

Erst mal Farbe drauf:

Die Farben sind total zusammengewürfelt 😀
Weisse Acrylfarbe aus dem Baumarkt, Blaue Acrylfarbe aus der Tube – eher ein Produkt für eine Leinwand denn für ein Möbel 😉
Das türkisfarbene ist Bicolorfarbe von damals noch Faber, heute Staedtler 😀
Eignet sich alles nicht wirklich um ein Möbel zu bemalen wenn man es nicht vorher abschleift… mir egal. Ist nicht für die Ewigkeit 😉

Und dann kam die Katze:

Weiter geht’s mit einem Schuh:

Dann kamen die ????????….

…Ranken fanden ihren Weg vom Pinsel auf das Möbel:

Alles ist im Fluss 😉

Der letzte Rest Pink musste verarbeitet werden – ich hab die Tube aufschneiden müssen. Also *pinselpinsel*

Und da wo Katzi landen wird wenn sie von der Garderobe runterhüpft ist ein stilisierter Zielplatz:

Die nächste Leinwand steht auch schon fest. Sie steht auf vier Beinen.
Naaaa, neugierig?

Dieser Beitrag wurde unter Storage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Schuhschrank goes Art!

  1. Janna sagt:

    Wooooooooooooow so eines will ich auch! Cooles Teil!
    Liebe Grüsse, Janna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.