Loreley-Blauauge Superstar

Ein Blick genügt und schon ist es geschehen 😀
So hübsch, so süss, so knuddelig!
Und sie hängt immer recht originell in ihrem Hängemätteli, gut 160cm überm Boden 😉

Wälzen, drehen, neu positionieren!

Hey Baby!

Ich bin der Tiger!

Dieser Beitrag wurde unter Tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Antworten auf Loreley-Blauauge Superstar

  1. Pikolinchen sagt:

    mein gott hat deine katze schöne blaue augen :-)
    so ne hübsche ist das

    knuff

  2. Sunny sagt:

    wow die Katze ist ja süß, und die blauen augen erst :-)

  3. Auch wenn ich eigentlich als Hundebesitzer mal garnichts für Katzen übrig habe, muss ist dem vorherigen Author recht geben, das die wirklich nett aussieht und wirklich tolle Augen hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.