Es gibt etwas zu gewinnen!

Es wird etwas verlost!

Und zwar bei Barbara.
Sie verlost ein Knäuel Edelsockenwolle aus ihrem Farbkreisel, der Lilarote Traum sucht also ein neues Zuhause:

Was man tun muss um mitzumachen steht hier in Barbaras Blog.

Viel Glück 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blog-Candy abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Es gibt etwas zu gewinnen!

  1. Ein Name sagt:

    Vielen Dank für den Tipp! Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen! :-) Drückt mir die Daumen.

  2. Tumana sagt:

    Toi toi toi, ich wünsche ich wünsche Dir Glück! Bei mir hast Du das nicht ganz so wirklich, hm? Ich habe mir erlubt Deine URL und Deinen Nick zu ändern bezw. zu entfernen. Gratis Werbung setzen will gelernt sein, mach ruhig weiter. Ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Luft nach Oben.
    Gehab Dich wohl 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.