Mein kleiner grüner Riesenbambus

Der Kleine will gross hinaus!

Dieses Foto ist vom 26. Februar, das war der letzte Freitag.

Man beachte das grüne Dings in der Mitte Oben im Bild.
Heute ist Montag, drei Tage später:

Drei mal so gross plus schon ein Blättchen produziert.

Die Fotos sind nicht die besten, ich weiss. ‚tschuldigung.
Einfach die beiden Fotos zusammenmischen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Bambus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Mein kleiner grüner Riesenbambus

  1. Andrea sagt:

    Deine Freude kann ich gut nachvollziehen – ich freue mich auch immer tierisch, wenn im Frühjahr meine Eigenzüchtungen keimen und dann auch groß werden. Wirst sehen, dauert nicht lange, da wird schon der erste Ableger irgendwo aus dem Topf schielen … ;O) LG Andrea

  2. Tumana sagt:

    Danke 😀
    Liebe Grüsse, Tumana

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.