Malabrigo-Krise in Deutschen Landen, Wollpanik und Stashangst…

…sind mir sowas von egal lol
Weil ich hab ja meine liebe Wolldealerin Barbara und sie trifft die Krise nun wirklich überhaupt gar nicht.
Barbara liefert nach wie vor die wundervollen Malabrigo Urugarne, speziell interessant für unsere Deutschen Freunde: sie ist wirklich gnädig mit Auslandsporto 😀
Keine Angst also, für Malabrigo- Nachschub ist gesorgt.

Immer einen Blick wert ist auch die Webseite von Uru Malabrigo

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399