Erdbeeren

Heute im Migros, wie war ich happy!
Ein Schälchen Erdbeeren für zwei Fränkli – wow!
Sie riechen himmlisch, tatsächlich wie Erdbeeren 😉

Schnell schnell in Stücke schneiden, etwas Süssstoff drüber (sind süss genug, für mich ist es ein Gewürz) und ziehen lassen für fünf Minuten (grfühlte zwanzig Stunden… hihihi)

Meine Quarkmischung drüber (nicht zu viel!) und hmmmmmmmmmmmmmm, Happytumana!

Merci Migros *knutsch*

Dieser Beitrag wurde unter K?chendienst abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Antworten auf Erdbeeren

  1. kerstin sagt:

    Guten Appetit!!
    Kerstin

  2. Caro sagt:

    Im Februar Erdbeeren? Brr da ist es mir noch zu kalt. Ich könnte dich mit meiner Mam zusammenbinden, die könnt das ganze Jahr Erdbeeren schlemmen :-)

    A Guete

  3. Tumana sagt:

    Von mir aus darf das ganze Jahr Winter sein mit viel viel Schnee und dazu Erdbeersaison. Nur Himbeeren mag ich noch lieber *schwärm* Grüsse an die Frau Mama 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.