Bunt sollst Du sein – Möbelchen fertig :-)

Ferig lackiert! Fertig gepinselt (für ein, zwei Tage, hihi)

Man beachte das freche Katzenschwanzi 😀

Und so steht es nunda, Fetzi ist zum grössten teil unterm Tisch, aber das macht ja nichts. Obendrauf zwei Fira-Schublädli, natürlich nur temporär 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mein Atelier, Storage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Antworten auf Bunt sollst Du sein – Möbelchen fertig :-)

  1. Caro sagt:

    Oh du hast die BIA, toll, wo hast du die bestellt?
    Grüessli

  2. Tumana sagt:

    Ich hab meine von Barbara, http://www.wollmobil.ch (lass Dich vom Namen nicht täuschen, hihihihi!)
    Liebe Grüsse, Tumana

  3. Martina sagt:

    Hallo Tumana, ich habe mich spontan in Dein Möbel verliebt! Wenn Du es irgendwann verkaufen möchtest bitte lass es mich wissen, meine emailadresse hast Du ja jetzt.
    Bewundernde Grüsse, Martina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.