Kauni W-EX angestrickselt

…und alles für die Katz katzenverliebt ich bin gespannt wie sehr sie die Wolle mögen. Auf die Knäuel selbst wurde schon mal probegelegen und es schein zu passen smile
Ich hab nur schnell einen kleinen Korallenschal angestrickselt, mit meinen Casein-Nadeln (geht super!):

Korallenschal angestrickselt mit Kauni

Die Farbzusammenstellung ist schon gewöhnungsbedürftig aber trotz allem – es sieht super aus! Typisch Kauni…

Korallenschal mit kauni

Mit einem Maschenanschlag von 55 Maschen hat der Schal immerhin 70cm Länge erreicht. Soll ja nur ein Probestückchen sein smile

Korallenschal mit kauni

…und siehe da: Kauni ist auch meiner Regierung genehm:

Russisch Blau Bella Babou mit Kauni Korallenschal

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle!, Wullechischtli abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 Antworten auf Kauni W-EX angestrickselt

  1. Wetterwachs sagt:

    Einfach wunderschön!

    Ich kann Babou verstehen… :-)

  2. Simone sagt:

    Die Wolle und dein Schal sehen super aus… und die Katze scheint ihn auch zu mögen… 😀 Tolle Farben!

  3. karin sagt:

    na gehts schon weiter mit der Kauni? Oder ist sie dauerbesetzt?

  4. Barbara sagt:

    das seh ich ja erst jetzt….. es würde ganz ganz toll werden…ich kann die Katzen gut verstehen 😉
    Es liebs Grüessli miki

  5. Tumana sagt:

    Die ist fertig :-) und der Schal gehört Babou, ist nur ein kleiner, feiner Korallenschal.
    Das Knäuel (den Rest) habe ich auf Reisen geschickt, ich bin sicher bald wird es in einem andern Blog auftauchen…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.