Meine Kauni ist da *freufreu*

Soeben eingetroffen – meine Kauni:

1kg 500g Kauni

Herrlich, nicht? Am liebsten würde ich sie mit ins Bettchen nehmen…. schaut Euch mal an wie das Knäuel aussieht:

Kauni-Knäuel

So verschieden die Knäuelchen auch aussehen, es ist alles „Kauni Effekt W-EQ“ aus dem Wollmobil. Barbara vielen Dank dass Du die Mühe auf Dich genommen hast die Wolle in Dein Sortiment aufzunehmen und das Päckchen meinem Herzblatt mitzugeben Küsschen

Natürlich musste ich noch ein Extragutzi haben: eine ganz schreckliche Farbkombination:

Kauni W-WQ
Bildquelle: Wollmobil-Shop Kauni W-EQ

Wie kann man Orange und Magenta kombinieren? bitte nicht!Waaaah! Ich muss einen Korkenzieherschal draus stricken stricksel wie ich Kauni kenne wird es unheimlich toll aussehen… aber momentan finde ich es einfach unheimlich!

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle!, Wullechischtli abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 Antworten auf Meine Kauni ist da *freufreu*

  1. Kerstin sagt:

    Die Kauni sieht wirklich wunderschön aus! Bestimmt kann man damit auch gut strickfilzen, eine Weste könnte ich mir gut vorstellen. Oder verstrickt mit der Prym- das kommt bestimmt auch gut. Viel Spass damit!
    Kerstin

  2. Tumana sagt:

    Ich gehe davon aus dass man es gut filzen kann, ist ja 100% Wolle… und was aus Kauni-Socken passiert die einen Plytierchenanteil von 15% haben weiss ich *kicher*
    Ich werd’s auf jedenfall ausprobieren mit der Kauni in der Waschmaschine :-)

  3. Bine sagt:

    Also ich finde die Farbkombi Magenta/Orange schön…. Bin kürzlich in Dänemark über die Kauni-Wolle gestolpert und war sofort hingerissen (habe natürlich x Knäule gekauft, dort ist die Farbauswahl überwältigend). Aber leider ist die Wolle hier schwer zu bekommen. Liebe Grüße aus Hamburg,

    Bine

  4. Tumana sagt:

    Gugg einfach bei Barbaras Wollmobil http://www.wollmobil.ch rein, sie wird es Dir auch nach Deutschland schicken und guggt dass das Porto so gnädig wie möglich ist.
    Bei Barbara findest Du sämtliche Effektfarben.
    Typisch Suchtladen eben :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.