TRIAL – mein erstes Dreiecktuch

Stricken ist doof.
Wolle ist toll.
Grossse Sachen stricken ist ganz doof.
Aber Stricknadeln mag ich auch….
Dillema, Dilemma.
Tücher sind schön,
diese stricken ist doof.
Weil ich kann das nicht. Alles viel zu kompliziert und die komische „Naht“ welche die meisten Tücher in der Mitte haben find ich auch wääääh.
Verkürzte Reihen wiederum machen Spass und so ein tuch muss doch auch für einen Anfänger zu machen sein! Nichts kompliziertes, etwas wo jeder Anfänger mitkommt.

Nachdem ich mir Gedanken gemacht hab wie ich das Tuch haben will hab ich es einfach gestrickt:

Trial – ein Versuch, eine Probe für Leute die nicht wirklich stricken, so wie ich.
Trial heisst aber auch Tribute to Alpi, denn sie hat mir mit ihren genialen Anleitungen so viel geholfen – die verkürzten Reihen kann ich nur dank Alpi.
Merci Küsschen

Es ist nur der erste Trial, da folgen noch mehr 😉 Nicht unbedingt von mir aber kommt Zeit kommt Rat.
Vom Trial gibt es bald eine Anleitung, versprochen 😀

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399