Shoppingtime im Wollmobil.ch

Oh ja, heute habe ich gut gejagt und reiche Beute gemacht

Ein wenig Evilla Märchenwolle 😀

Ein spannendes Projekt oder zwei warten auf mich 😀
Bisschen Kramsel….

…genauer: Embossingpulver im Multipack:

Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn
tütenweise Stampin‘ Up

Bescheidene acht Stempelkissen (hey, für das Geld was die kosten kriege ich im Bau + Hobby grad mal die Hälfte, nicht halb so gross…) und das Katzentier war schon vorher da 😉

Und Stempelchen und Stanzerchen… hach ja 😀

Montieren ist immer schön, hat was meditatives und ich mache es gern.

Haaaach, ich freue mich so auf diese Rosen 😀

Weder Schmettis noch Schmettistanzerchen sind meinem Geschmack aber es muss mir ja nicht immer alles gefallen 😉

Dito, die Etiketten find‘ ich ehrlich gesagt richtig doof:

Ja und warum kauft die Zwetschge Sachen die ihr nicht gefallen?
Ganz einfach: ich finde es herausfordernd mit Dingen etwas richtig gutes zu machen die mir nicht so doll gefallen. Horizonterweiterung 😉

Tja un dnun ist es passiert: Mein Firaschublädchen ist heillos überfordert.
Jetzt sind’s schon zwei, hihihihi.

Ich freu mich aufs werkeln,
Merci Barbara fürs organisieren

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Shoppingtime im Wollmobil.ch

  1. Angel sagt:

    Ui ui ui liebe Tumana da hat du aber mächtig zu geschlagen. Bin schon gespannt was du mit der vielen schönen bunten Evilla Märchenwolle vor hast und erst dies Stemple Menge und Stricknadeln und und und…………………“Umfall“ Sag mal erkenne ich da nicht eine Asterix Tüte und was ist da denn drin?

    Liebe Grüße
    Angel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.