Warten auf…. Kauni und andere Hübschigkeiten

ich freu mich so! Ich freu mich so! juhuuuuuuuu Morgen Abend bekomme ich meine Bestellung vom Wollmobil (mein geliebtes Packeselchen bringt es mir heim): ein Kilo von der knallbunten Kauni freufreu Verrückt, nicht? Aber wenn schon denn schon! Ich freu mich total darauf! Nicht dass ich es gleich verstricken will, neinein! Zuerst mal liebhaben und anschauen. Guckt:

meine kauni!
Bildquelle: Barbaras Wollmobil-Shop

Das Schätzchen wird mein sein. Ach ich freu mich!
Dazu habe ich noch Riesenpompom-Maker bestellt und das eine oder andere Krimselkramsel… aber das zeig ich dann schon noch smile

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Warten auf…. Kauni und andere Hübschigkeiten

  1. Chilli sagt:

    OOOH was fuer schoene farben!!!da staun ich aber ganz doll! wie fuehlt es sich an? du wirst bestimmt was schoenes daraus zaubern, bin schon gespannt!

  2. Tumana sagt:

    Es ist nicht sehr kuschelig – mit dem waschen wird es aber etwas gnädiger. Mal gucken was die Wolle werden will :-)
    Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.