Du sollst keine Götter neben mir haben

…sprach die felltragende Göttin aller Götter mit zarter aber bestimmter Stimme.
Du sollst nicht lesen.
Du sollst nicht schreiben.
Du sollst nicht malen.
Und wenn du nicht gehorchen willst dann brauche ich sanfte Gewalt.

Eigentlich ist es ein neues Projektchen, ich bin sicher das wird was witziges 😀
Es ist nur ein Testerchen, ein „Vorabding“ und so sah es mal aus:

Und dann bekam ich Hilfe *kicher*

Und nun wisst Ihr warum ich so „produktiv“ bin in letzter Zeit.
Vorgestern hab ich es geschafft vier A5-Blätter zusammenzukleben – das war unter diesen Umständen schon richtig viel.
Und ja, ich bin bin glücklich und sehr stolz dass das süsse Mädchen bei mir sein will, da verzichte ich gern auf so schnöde Dinge wie karteln 😉
Nichts geht über Glückshaare!

Dieser Beitrag wurde unter Papier & Karton, Tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Du sollst keine Götter neben mir haben

  1. Vini sagt:

    Ich liebe Deine Katzen. Ich schaue so gerne in Deine Seiten rein weil es einfach Spass macht 😀
    Toller Blog, Tolle Göttin, vielen Dank.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.