Socki 23, geniessen so lange es dauert ;-)

Ich könnt‘ ja auch sagen die zweit letzte Socke aber wenn ich meine Kleiderzimmertür anschau ist es doch wirklich angebrachter zu sagen die dreiundzwanzigste Socke 😀

Im Socki ein wunderschönes Socki und zwei geheimnissvolle Päckli:

Die wilde Hilde, meine Sockenassistentin bringt umgehend die wartenden Partner von den Socken damit sie nicht länger als nötig allein sein müssen:

Ich mach derweil die Socken ihr Wiedersehen feiern die Päckli auf 😀
Eine wunderschöne Kerze und das was ich grad dringend brauche:

Mein neues Post-it-Book:

Einfach perfekt!
Danke Ihr wunderbaren lieben Wichtelmamis Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen
Die Socken dürfen natürlich auch sofort an die Tür, sieht cool aus, gell 😀

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 09 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399