Kaaaaauniiiiiiii – oh wie schön ist es bunt zu sein!

Kauni ist die traumhafte etwas g’schtabige Wolle aus dem hohen Norden. Und Barbara wird sie im Shop aufnehmen:

Kauni bald bei Barbara im Wollmobil

Bildquelle: www.das-wollmobil.ch

Auch darauf freue ich mich schäm
Hach ja ich bin beschäftigt für den Rest des Jahres augenroll und definitiv pleite Haare zu Berge steh

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Antworten auf Kaaaaauniiiiiiii – oh wie schön ist es bunt zu sein!

  1. Barbara sagt:

    ich hoffe nicht das du Pleite gehst 😉 aber die Kauni in den Regenbogenfarben ist halt schon etwas gaaaanz spezielles 😉
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Barbara

  2. karin sagt:

    Lach Tumana soll dir nciht besser gehen als mir. Ich liebe es im Wollmobisl zu stöbern, und zu shoppen 😀

  3. Zimti sagt:

    Wow, das ist wirklich schön bunt! Gefällt mir total!

    Bussi Zimti

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.