Pompomsamichloussocki

Der Samichlous bringt eine grüne Socke mit Pompoms cheerleader

Ich staune dass sooo viel in einer Socke Platz hat staun
Ein wunderschönes Chilli-Buchzeichen war in der Socke, mein absoluter Lieblingsradiergummi (ich habe eine Schwäche für Radiergummis… verfolgt mich sein Kindertagen, hihihihi), ein Enterhaken 😉 und wundervolle Gitterdingsis zum werkeln damit (ich weiss nicht wie man es nennt, es ist eine Art Textil, kleine Gitterchen halt) – ich such sowas schon ewig! 😀 und dann ist da noch ein Päckli:

Und in dem Päckli sind Katzenhöckerschoner 😀

Natürlich nicht, es sind Utensilios – wurde ich aufgeklärt 😀 ich hab gedacht es seinen kleine Hüte – und hätte sie dazu verwendet irgendwelche Kramssachen drin zu verstauen. Babou findet den Adventskalender auch toll 😀

Noch ein wenig dekorieren…

…und schon haben wir eine Weihnachtskatze:

Babou mag den Adventskalender genau so gern wie ich 😀

Danke Ihr wunderbaren Wichtelmamis! Küsschen

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 09, Tierisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399